Mauersberger Hausverwaltung

Hans-Gerd Mauersberger
„Endlich ein kompetentes Unternehmen, daß die Belange der Immobilienwirtschaft aus dem „FF“ kennt und die Versicherungen maßgerecht auf das jeweilige Objekt und Risiko zuschneidet. Der Service ist perfekt und läßt keine Wünsche übrig…"

"Durch den Einsatz des Schadensmanagement Komfort der Incon GmbH konnten wir im letzten Jahr die Geschwindigkeit der Schadensbearbeitung und die Qualität der Abwicklung erheblich steigern. Das gesamte Schadensmanagement wird durch die Incon gesteuert und durch die Anbindung der Systeme an etg24 maximale Transparenz erreicht, was die Kundenzufriedenheit nochmals deutlich gesteigert hat. Danke an das ganze Schadensmanagement-Team der Incon."

Preißer Hausverwaltung

 

Bernhard Preißer
„Wir schätzen die vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit sowie die hohe Fachkompetenz der Ansprechpartner. Die Abwicklung erfolgt stets zuverlässig und schnell.“

„Mit Stichtag 20.03.2017 haben wir unser Schadensmanagement in die professionellen Hände der VDIV-Incon in Hochdorf gegeben.

Wenige Tage später hatten wir schon den ersten Schadensfall, der dann über die VDIV-Incon direkt lief. Die Eigentümer, die jahrelang die Hausverwaltung als Ansprechpartner hatten, mussten an die Umstellung gewöhnt werden. Das ging aber sehr schnell, auch wegen der im Schadensfall fast täglichen online-Information. VDIV-Incon dokumentiert jeden Schritt des Schadensverlaufs im Kundenportal, so dass sowohl Verwalter und bei Einsatz des etg-Verwalterportals auch Eigentümer stets auf dem aktuellen Stand sind. Dadurch werden Nachfragen bei der Hausverwaltung überflüssig, Telefon- und E-Mail-Aufkommen sinken spürbar, und die Hausverwaltung gewinnt kostbare Zeit, um sich marketingwirksameren bzw. profitableren Verwaltungsthemen zu widmen. Das Schadensmanagement Komfort ist in jeder Hinsicht ein gewinnbringender Service für Verwaltungsunternehmen.“

Haus-Treu-Süd GmbH

Daniela Rätze
"Die VDIV-Incon betreut für uns rund 3.000 Verwaltungseinheiten.
In den Anfängen unserer Zusammenarbeit mit der VDIV-Incon war unser Ziel, den Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V. zu fördern. Heute zeigt sich, dass der Verband große Weitsicht bewiesen hat, für seine Mitglieder ein solches Unternehmen zu schaffen, das seinen Mitgliedern in Versicherungsfragen kompetent und zuverlässig zur Seite steht. Die Betreuung ist hervorragend. Und die von der VDIV-Incon immer wieder von neuem ausgehandelten Rahmenverträge beweisen hohe Fachkompetenz.
Wir arbeiten sehr gerne mit der VDIV-Incon zusammen und können dieses Unternehmen jederzeit weiter empfehlen."

Klaus Hausverwaltung

Rene´ Bahr:
"Nach vielen Jahren mit unterschiedlichsten Versicherungsmaklern haben wir mit der Incon GmbH&Co. Assekuranz KG einen erfahrenen Berater für die Gebäudesachversicherung und Haftpflichtversicherung gefunden.Die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsbestandes, der von uns betreuten Liegenschaften mit der Anpassung der Prämien und Konditionen hat sich als grosse Arbeitserleichterung herausgestellt. Ihre Beratungsgespräche und die begleitenden Mails, sind klar, verständlich und kompetent.Hervorzuheben sind bei der Abwicklung der Schäden die Schadenschlussberichte, die einem die Überprüfung der Schadensfälle sehr erleichtert."

Florian Groß Immobilien Management & Service

Florian Groß
"Mit der VDIV-INCON haben wir einen Partner gefunden, bei dem Preis und Leistung einfach stimmen. Wir schätzen die sehr gute und freundliche Zusammenarbeit.
Ein Konzept das zu uns und unseren Kunden passt…"

Riesterer Hausverwaltung

Patrick Riesterer
"Seit über 15 Jahren arbeiten wir  mit der VDIV-INCON GmbH in Versicherungsangelegenheiten zusammen. Neben dem Versicherungsschutz für unseren gesamten Verwaltungsbestand werden auch die für unseren Betrieb abgeschlossenen Versicherungsverträge von der Fa. Incon betreut.

Wir haben in dieser Zeit die umfassende und kompetente Betreuung und Beratung in allen Angelegenheiten rund um den Versicherungsschutz im Immobilienbereich schätzen gelernt. Die speziellen für die Immobilienwirtschaft ausgearbeiteten Rahmenverträge haben uns durch ihre vorteilhaften Bedingungen und günstigen Konditionen viele Vorteile bei der Akquisition verschafft. Auch die in Schadensfällen erfahrene Unterstützung durch die Sachbearbeiter der Fa. Incon war und  ist für uns ein  wertvoller Beitrag, um die Zufriedenheit unserer Bestandskunden sicherstellen zu können. So konnten wir den Bereich Versicherungen weitgehend outsourcen und dadurch wertvolle Kapazitäten für unser Kerngeschäft gewinnen.

Wir möchten deshalb auch künftig die Unterstützung der VDIV-INCON GmbH in Anspruch nehmen und können deren Maklertätigkeit uneingeschränkt weiter empfehlen."

Meinhart Hausverwaltung

Hanni Groll
"Die Zusammenarbeit mit der Fa. Incon erleichtert unser Tagesgeschäft sehr. Man hat nur einen Anpsrechpartner der auch jederzeit erreichbar ist. Wir möchten diesen Service nicht mehr missen."

Hausverwaltung Potzler

Markus Deusch
"Die Hausverwaltung Potzler GmbH ist eine seit Jahrzehnten erfolgreich im Großraum München tätige, inhabergeführte Hausverwaltung, die zusammen mit der unter gleicher Geschäftsführung stehenden Olympiadorf Verwaltung GmbH im Großraum München mehrere Tausend Eigentumswohnungen erfolgreich und langjährig betreut. Ein Baustein des Erfolgs besteht in qualifizierten Partnern, die sachkundig, professionell und durch langjährig im Unternehmen tätige Mitarbeiter dieselben Qualitätsmaßstäbe erfüllen können, die unsere gemeinsamen Kunden von uns erwarten dürfen.

Aus diesem Grund arbeiten wir seit vielen Jahren eng und erfolgreich mit der VDIV-INCON GmbH, Versicherungsmakler, zusammen, bei der wir stets eine umfassende und am Endkunden, unseren Eigentümern, orientierte Beratung und Unterstützung finden. Gerade bei schwierigen Themen, Sanierungsbegehren von Versicherungsgesellschaften, Anpassung von Versicherungsprämien, problematische Schadensquoten, etc., zeigt sich die Qualität der Mitarbeiter und die enge Kooperation mit der Hausverwaltung.

Wir können unseren Kollegen die Zusammenarbeit mit der VDIV-INCON GmbH uneingeschränkt empfehlen."

Hausverwaltung Radlhammer

Carola Zach
"Wir sind mit der Zusammenarbeit mit der VDIV Incon sehr zufrieden. Aufgrund der ausgehandelten Rahmenverträge speziell für unsere Wohnanlagen erhalten wir eine maßgeschneiderte Deckung zu marktgerechten Konditionen. Besonders hervorheben möchten wir den Schadensservice, welcher uns bei der Abwicklung von sämtlichen Schadensfällen optimal betreut."


Altmeyer Hausverwaltung GmbH

Monika Altmeyer:"Wir sind seid mehreren Jahren Kunde der Firma INCON.  Die Bearbeitung unserer Anliegen, ob aktuelle Versicherungsfälle oder Fragen zu Versicherungen, erfolgt stets kompetent und schnell.  Die Zusammenarbeit mit der Firma INCON stellt für uns eine enorme Zeitersparnis dar.

Wir sind sehr zufrieden."

Fanny Göpel Hausverwaltungen

Fanny Göpel
„Die Zusammenarbeit mit der Fa. Incon besteht mittlerweile seit über 10 Jahren. Wir schätzen diese Zusammenarbeit aufgrund der kompetenten Beratung und der guten Abwicklung im Schadensfall. Es ist eine große Erleichterung für uns von einem Versicherungsmakler betreut zu werden, der auf die Bedürfnisse der Immobilienverwaltung spezialisiert ist.“

Ritter Hausverwaltungs-GmbH

Susanne Sollner:
"Bei den Versicherungsmaklern von Incon fühlen wir uns gut aufgehoben. Die Kundenbetreuung und Unterstützung bei der Schadenabwicklung ist optimal für unsere Bedürfnisse und wir sind froh hier einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben."

Fellinger Hausverwaltung

Ariella Fellinger
"Wir nehmen seit einiger Zeit am Schadensmanagement Komfort teil und haben bereits mehrere kleinere und auch größere Schäden über dieses System abgewickelt.

Für uns als Hausverwaltung ist dies eine große Entlastung, da wir uns weder um Terminvereinbarungen noch um den Fortgang der Abwicklung noch um die Bezahlung der Rechnungen kümmern müssen. Die einzigen Aufgaben, die bei uns verbleiben ist das Führen und Weiterleiten von Kommunikationen, was ja auch Kernaufgabe einer Verwaltung ist.

Hierbei unterstützt uns das etg-System, da wir zu jeder Zeit auf die Dokumentation der Schadensabwicklung zugreifen können und so jederzeit aktuelle Informationen vorliegen haben.

Wir hoffen zwar immer, dass möglichst keine Schäden auftreten, aber wenn dies schon der Fall ist, dann sind wir froh am Schadensmanagement Komfort teilzunehmen.

Sehr schätze ich persönlich auch, dass dies emotional eine Entlastung für uns bedeutet.

Vielen Dank an die engagierten Kollegen vom Schadensmanagement, die auch immer ein offenes Ohr für unsere Probleme bei Schäden haben und uns kompetent beraten.

5 Seen Hausverwaltung GmbH

 

Marion Eder
"Das Schadensmanagement der VDIV-INCON läuft sehr gut. Auch die Sanierungsfirma hat mir zugemeldet, dass die Zussamenarbeit sehr gut läuft und Rückmeldungen zeitnah erfolgen.

Nach nunmehr bald einem Jahr Zusammenarbeit möchte ich mich bei Ihnen bedanken und Ihrem Team für die angenhme Zusammenarbeit und die Einsparungen und Optimierungen bedanken, die wir dank Ihren Vorschlägen bisher realisieren konnten."

Hausverwaltungen Hürtgen & Wolf

Walter Hürtgen
"Wir nutzen das Schadenmanagement Komfort der VDIV-INCON jetzt seit März 2016 und sind damit sehr zufrieden.

Von der Schadenmeldung bis zum Abschluss des Schadenfalls bleibt alles in einer Hand.

Der aktuelle Sachstand kann von uns jederzeit online eingesehen werden. Das trägt in hohem Maße dazu bei, dass unsere internen Arbeitsabläufe gut strukturiert sind, was wiederum unseren Kunden zu Gute kommt.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit."

GBO Gemeinnützige Baugesellschaft m.b.H.

Mark Spiegel:"Das Online Schaden-Management der VdiV-INCON Versicherungsmakler ist für uns seit Einführung eine große Erleichterung im Verwalter-Alltag. Alle Unterlagen sind online einsehbar und somit jederzeit abrufbar, Sachstände, Berichte und Schreiben zu den einzelnen Schäden werden gut und übersichtlich dokumentiert und sind somit jederzeit nachvollziehbar.

Wir sind überaus zufrieden mit der Betreuung und der Abwicklung, denn Sie bietet uns eine hohe Zeitersparnis in der Bearbeitung von Versicherungsschäden, die letztendlich wieder dem Kunde zu Gute kommt.

Aus heutiger Sicht würden wir jederzeit wieder zum Schadenmanagement Komfort wechseln und Danken für die gute Betreuung"

SL-Immobilienverwaltung

Sascha Langknecht:
"Skeptisch sind wir an das Thema Schadenmanagement Komfort herangetreten, profitieren aber bereits nach einer kurzen zeit durch die tatsächlich gewonnene Entlastung - so gewinnen wir Zeit für andere Aufgaben rund um die Immobilienbewirtschaftung und können uns auf INCOn verlassen."

Hausverwaltung Harte GmbH & Co. KG

Andre Jahns:
„Seit September 2016 arbeiten wir mit der VDIV-INCON GmbH zusammen. Unmittelbar nach dem Abschluss der Rahmenvereinbarung konnten wir eine deutliche Entlastung bei der Einholung von Versicherungsangeboten für die von uns verwalteten Eigentümergemeinschaften und beim Schadensmanagement feststellen.

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können jedem Verwalter empfehlen, mit der VDIV-INCON GmbH zusammenzuarbeiten:
Persönliche und kompetente Ansprechpartner, zügiges Schadensmanagement, alles „aus einer Hand“."

IVS Immobilien Verwaltungs Service

Volker Goetz:
"Durch das Schadensmanagement Komfort der VDIV INCON GmbH ist das Schadensmanagement bei uns stark vereinfacht worden.
Die Zeitersparnis ist enorm!

Ein Schaden ist für die Beteiligten Eigentümer bzw. Mieter immer äußerst unangenehm.
Durch die professionelle Schadensabwicklung der VDIV INCON Mitarbeiter werden die Schäden schnell und unkompliziert abgewickelt. Unsere Eigentümer und Mieter haben sich immer positiv zur Schadensabwicklung geäußert.

Wir können das Schadensmanagement nur weiterempfehlen und haben dies auch schon häufig getan."